Termin
online buchen
Doctolib
Praxis

Herzlich Will­kommen in unserer Praxis.
Schön, dass Sie uns gefunden haben.

Modernste medizi­nische Technik und eine behag­liche Atmo­sphäre verbinden sich zu einem gesund­heits­för­dernden Gesamt­konzept.
Es erwartet Sie eine beson­deres Farb- und Raum­gestal­tung in Rosa­tönen.
Mit meiner eigenen Praxis konnte ich die Vision einer Wohl­fühl­praxis nun auch gestal­terisch verwirklichen.
Rosa steht für Weib­lich­keit, als Farbe sorgt es für ein tolles Raum­klima und verhilft uns zur inneren Ruhe, Gelas­senheit und Stimmungs­aufhel­lung.
In der Lehre des Feng Shui gehört Rosa zu dem Ele­ment Feuer, sie strahlt Wärme und Freund­lich­keit aus.

Wir sind vom ersten Augenblick an für Sie da!

Kommen Sie in aller Ruhe an. Wir sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

Eine gute Behandlung beginnt mit einem vertrauensvollen Gespräch. Frau Dr. Baust nimmt sich Zeit für Sie!

Wir untersuchen mit modernsten Geräten!

Für Sie denken wir an alles!

Wir sind Ihre verlässlichen Ansprechpartner in allen Themen.

Neu-Patienten Termine bitte telefonisch vereinbaren.